Neuer Sachgebietsleiter Flugdienst

Am Freitag, den 29. April 2022 fand im Rahmen einer Feierlichkeit des Sachgebietes Flugdienst die Sachgebietsleiterübergabe von OBI Christian Ihrenberger an OLM Christian Schwaninger statt.

OBI Christian Ihrenberger ist seit 2009 aktiver Flughelfer und führte sieben Jahre lang die Tätigkeit des Sachgebietsleiters aus. Die anwesenden Flughelfer des Bezirkes Innsbruck Land, Landes- und Bundessachgebietsleiter Flugdienst BR Jörg Degenhart und im besonderen Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Reinhard Kircher gratulierten dem scheidenden Sachgebietsleiter und übergaben diesen ein Präsent für seine langjährige Tätigkeit als Sachgebietsleiter.

 

Wir wünschen OBI Christian Ihrenberger auf diesem Wege als Bürgermeister der Gemeinde Scharnitz für seine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und bedanken uns für seine sehr wertvolle Kameradschaft und vor allem für seine stets verlässlichen Bemühungen und Ausführungen als Sachgebietsleiter Flugdienst im Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck Land.

v.l.n.r.: OBR Reinhard Kircher, OLM Christian Schwaninger, , OBI Christian Ihrenberger, BR Jörg Degenhard

Bericht und Bilder: SGB Flugdienst