Schulung Atemschutz und Wasserdienst

Schulung Atemschutz und Wasserdienst

Der Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Land bietet am Donnertag den 29.04.2021 eine Online Schulung zu den Themen Atemschutz und Wasserdienst an. 
Die Vortragenden OLM Clemens Keller und BM Florian Neuner (Atemschutz) sowie ABI Thomas Rainer und BFI Michael Neuner (Wasserdienst) werden die neuesten Informationen zu den jeweiligen Sachgebieten vorstellen sowie auf mögliche Fragen eingehen. 

Die Einladung samt Link zum Vortrag wurden bereits per Mail versendet. Jedes Feuerwehrmitglied im Bezirk hat die Möglichkeit an diesem Informationsabend teilzunehmen, Voraussetzung dafür ist ein feuerwehr.tirol Zugang. Sollte noch keiner vorhanden sein, kann dieser einfach über den jeweiligen Kommandanten angefordert werden.
Unsere besondere Bitte zur Teilnahme ergeht vor allem an die Atemschutzbeauftragten in den Feuerwehren!

Wir freuen uns schon auf einen interessanten Abend mit euch!

Bericht: FM Lukas Lintner
Bild: HV Manuel Würtenberger